Gästebuch und Kontaktformular

Zuerst das Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Seemann (Mittwoch, 11 März 2020 21:30)

    Aller Gästebuch - Eintrag ist nicht schwer . Schöne Seite , wo es Hilfestellungen für nicht so ganz einfache Dinge gibt …. Bin derweil mal am Stöbern , hier .
    LG Thomas


Hier direkt unterhalb kannst du klicken und mir eine E-Mail an diese Adresse schreiben. Es öffnet sich für dich Outlook oder Moz. Thunderbird. Aber du kannst auch das darunter befindliche Kontaktformular nutzen. Da kannst du auch anonym bleiben. Ich verwende E-Mail-Adressen nicht weiter.

Bin für Anregungen und Kritik dankbar. Bitte schreibt gerne eine E-Mail.


Kontaktformular für Vorsichtige

Hier ein Extra für etwas Schüchterne: Du brauchst nicht deinen Namen und auch nicht deine E-Mail-Adresse angeben, wenn du nicht möchtest.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


2021-09-12_204229
pa2015_04_06_3
2012-05-01 10.11.29
cell1
Sweets
Weihnacht im Aufbau
sonne
window to more ...
jesus
Kleiner Leopard
2013bild
Spiräa
Ist dies eine Hyazinthe?
Hummeln
Ein vergilbtes Bild
Schaf
wie die Sonne, die
Paint
Jesus
Balls
Papagei
Meine Sonne
Sonne in Leer
Ganz hübsche Libelle
Handy
Petunien und mehr
Petunien
?